Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Michael Wedel (Freitag, 30 September 2016 10:05)

    Nachricht: Der 1. rein deutsche Getränkemarkt: Von Deutschen für Deutsche!Zu erkennen an unserer Deutschlandfahne.
    Trinken wie ein echter Germane!
    alterlanger-getraenkeland.de
    Mit deutschnationalen Grüßen Michael Wedel

  • #13

    Fam. Dre. (Dienstag, 10 November 2015 16:48)

    Als immer wiederkehrende Gäste ...
    ... bleibt nicht viel zu schreiben ...
    Immer lecker, Service immer gut!
    Gerne immer wieder.

  • #12

    Nicole Müller (Donnerstag, 23 April 2015 21:28)

    Das Essen ein Genuss und reichlich, sowie moderate Preise. Das Ambiente gemütlich und einladend.
    Die Sauberkeit ausgezeichnet.
    Der Service ein Traum!

    Da können sich manche gelernten Kräfte mehrere Scheiben von abschneiden!

    Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Euch währmstens weiter.

  • #11

    schneckchen (Freitag, 13 September 2013 11:15)

    Wir kommen immer wieder gerne hierher, alles lecker und wirklich frisch zubereitet, egal, wann man kommt.. Service einwandfrei:)
    Kleine Karte, aber es schmeckt alles fein. Braten unter der Woche wäre super, da man mehr Auswahl hätte, aber das nehm ich in Kauf, muss halt das lecker Schnitzel herhalten:))

  • #10

    Volker (Dienstag, 25 Dezember 2012 18:49)

    Heute am ersten Weihnachtsfeiertag: 7x Gans. 5x Brust und 2x Schlegel. Ein Essen besser als das Andere. Vielen Dank!! Immer wieder gerne.

  • #9

    Andrea (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:05)

    Von den vielen Schlössern, die wir bisher besucht haben, ist dies eines der schönsten. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • #8

    Kellermann (Dienstag, 20 November 2012 11:11)

    Hier gibt es den besten Sauerbraten in Nürnberg und Umgebung!!!

  • #7

    Andreas u Karina (Samstag, 04 August 2012 19:16)

    Sehr geehrte Frau Endress

    Einfach einmalig Klasse ihr Schweinebraten. Seitdem wir zur Tauffeier für unseren Sohn bei Ihnen waren und das Essen sehr genossen haben, kommen wir immer wieder gerne! Liebe Grüße

  • #6

    tester (Dienstag, 10 Juli 2012 22:35)

    test

  • #5

    Solar Lea Berger (Mittwoch, 19 Oktober 2011 14:38)

    Sehr geehrtes Team vom Gasthaus Altes Schloß,

    eine sehr schöne und professionelle Website haben Sie.
    Wollen Sie nicht noch eine Galerie online stellen?

    Das wirkt doch noch viel ansprechender.
    Liebe GRüße

  • #4

    Martin. (Montag, 10 Oktober 2011 16:46)

    Hallo war vor längerer Zeit und auch vor kurzem in diesem einmaligen Haus Essen

  • #3

    Ralph S. (Sonntag, 31 Juli 2011 12:48)

    ... ich muß es einfach mal wieder sagen :-):

    "Leid - wou gibts des bessde Scheifala weid und breid? Na im alten Schloss in Höfles - dou glotzt wie ned g'scheid! Drum lasst's Eich ned entgeih - dou mäisd Ihr hie - besser etz glei als wai nie!

    Ok - ok ein großer Dichter werd ich nicht mehr werden, aber es ist einfach die Wahrheit!

    Die allerbesten Grüße ans ganze Team vom alten Schloss, auch von Mutter und Tante!! Besonders natürlich an Marie Anni Endreß und Angelika
    Bis Bald
    Ralph :-)

  • #2

    frank drechsler (Mittwoch, 18 Mai 2011 19:48)

    hallo frau endreß...

    toll... eine neue homepage ;-) gefällt mir gut!

    ich komm vielleicht später noch vorbei...

    lieben gruß

  • #1

    Ralph S. (Dienstag, 03 Mai 2011 09:01)

    War am Samstag mal wieder mit Mutter nach der Gartenarbeit zum Mittagstisch beim Alten Schloss. Wie bisher immer, waren wir auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Vom "Scheifala mit Kniedla" kann man wahrlich nur schwärmen und noch Tage danach träumen... :-)) Immer wieder gerne probieren wir aber auch die anderen Gerichte (diesmal wars das Holzfällersteak) und waren stets zufrieden. Wir können das Gasthaus Altes Schloss wirklich nur empfehlen - freundliche Gastwirte, wunderbares Essen und eine Wohlfühlatmosphäre die es einem leicht macht, sich als Gast dort gut aufgehoben zu fühlen. Das macht einem die Entscheidung leicht, wenn es darum geht "Wohin gehts zum Essen"....
    Viele Grüße an das ganze Team und macht weiter so!

Gasthaus Altes Schloss

Höfleser Hauptstraße 74

90427 Nürnberg / Höfles

Tel: 0911 / 381174

Fax: 0911 / 3820345

Reservierungen:

res@altes-schloss.info

 Regionale Partner

Wein und Vino aus dem Amardela Weindepot

Haben Sie Interesse an neuen beruflichen Perspektiven?

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ...

weiterlesen

solaranlagen photovoltaik energietechnik

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...